Zu zweit läuft's besser.

Fröhliches Schwimmen!

Fröhliches Schwimmen!
22. Juni 2007 Marek

Gestern ging es mit der Staffel im Tiergarten über 5x5km. Das Rennen fing noch halbwegs gut an, es nieselte nur leicht. Mit zunehmender Dauer jedoch wurde aus dem leichten Regen eine Sintflut, so dass die Strecke bei meinem Lauf (Schlußläufer) dann schon fast komplett unter Wasser stand. Man war schon vor der Stabübergabe komplett durchnässt, so dass die Pfützen auf der Strecke dann auch nicht mehr gestört hatten. Am Ende kam für uns eine Zeit unter 2h raus, was angesichts der Bedingungen völlig ok war. Auf ein Neues im nächsten Jahr!

1 Kommentar

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.