Zu zweit läuft's besser.

Vorbereitungsphase

Vorbereitungsphase
3. März 2008 Marek

Der März hat begonnen und das Training geht langsam in die heiße Phase. Der nächste Wettkampf ist für den kommenden Sonntag geplant. Und der Saisonhöhepunkt am 06.04. mit dem Berliner Halbmarathon ist ebenfalls nicht mehr weit. Der erste Trainingslauf über die volle Distanz von 21km letzten Sonntag bei herrlichem Wetter hatte mir aber ganz schön zugesetzt, so dass ich seit Donnerstag fast 4 Tage pausiert habe um zu regenerieren. Da ist noch einiges zu tun bis zum April. Zunächst stehen zwei 10km-Läufe auf dem Programm. Dafür gilt es noch ein wenig an der Tempohärte zu feilen und zwischendurch einige lange Läufe zu absolvieren.

1 Kommentar

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*