Zu zweit läuft's besser.

Britzer Garten

Britzer Garten
11. März 2008 Marek

Die Laufsaison 2008 hat nun richtig begonnen. Bei frühlingshaftem Wetter ging es über 10km quer durch den Britzer Garten. Eine sehr schnelle Strecke, wie sich später herausstellen sollte. Die Taktik war, schnell anzulaufen und dann zu schauen, was auf dem zweiten Teil noch geht. Und es hat tatsächlich geklappt: ich konnte es kaum glauben, als nach dem kurzen Zielsprint die Uhr bei 40:50 stehenblieb. Ziel war es, unter 45min zu bleiben, doch dass es so klar darunter sein würde, habe ich nicht vermutet. Zusätzlich gab es noch die ersten Punkte für den Berlin-Cup in der MHK. So kann es weitergehen!

1 Kommentar

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*