Zu zweit läuft's besser.

Laufen mit Kollegen

Laufen mit Kollegen
28. April 2008 Marek

Laufen alleine kann ja schon manchmal langweilig sein – warum denn nicht die Kollegen mit ins Boot holen? So bleiben alle Schreibtischtäter fit und munter. Es war geschehen und mein Team hat sich (auf Initiative meines Chefs) zum Staffellauf Anfang Juni über 5x5km gemeldet. Die offizielle Trainingsrunde jeden Freitag war schnell organisiert. Schon beeindruckend, wieviele Leiden alle plötzlich haben, wenn der Tag näher rückt…aber wir halten zusammen und ziehen an einem Strang – 5 Kilometer kann jeder schaffen! Auf gehts Kollegen!

1 Kommentar

  1. Henrik 9 Jahren vor

    Falls ihr ausfallt, gebt uns eure Startnummer 🙂 Wir starten -wenn überhaupt- am Freitag.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*