Zu zweit läuft's besser.

Rostocker Citylauf

Rostocker Citylauf
18. Mai 2008 Henrik

10 Km-Lauf in der Langen StraßeRostock läuft – bei der 16. Auflage des Rostocker EON.Edis-Citylaufs. Fast 2.500 Lauffreunde und -freundinnen begaben sich bei angenehm kühlem Wetter auf den Rundkurs durch die City. Ich lief die “Sprintstrecke” über 6 Km. Nach den zwei Runden standen 23’52” auf der Uhr. Dass das für Platz 20, AK-Platz 9 und Platz 2 im Team des Hauptsponsors reichte, lag am eher schwach besetzten Teilnehmerfeld. Ein schöner Härtetest, aber im nächsten Jahr -bei meiner dann vierten Teilnahme- wird es mindestens die 10 Km-Distanz werden. Rostock ist auf jeden Fall eine Reise wert!

1 Kommentar

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.