Zu zweit läuft's besser.

Steglitzer Volkslauf

Steglitzer Volkslauf
28. Mai 2008 Marek

Staub schlucken hieß es heute im Rahmen der Steglitzer Woche über 5,7km beim Volkslauf in Steglitz. Das Wetter war nicht ganz so warm wie erwartet, fast perfekt. Nach dem Start im Stadion Lichterfelde ging es über staubige Pisten am Teltowkanal knapp 3km hin und dann wieder genau die gleiche Strecke zurück. Dass ich zu schnell angelaufen bin, merkte ich dann nach dem Wendepunkt und mußte das Tempo dann auf dem zweiten Teilabschnitt rausnehmen. Mein Bruder hat sich die Strecke besser eingeteilt und kam am Ende noch beim Stadioneinlauf in Sichtweite, konnte aber nicht mehr aufschließen. Platz 59 stand für mich, für ihn Platz 67. Ganz zufrieden war ich nicht, aber die nächste Chance steht schon am Sonntag an!

1 Kommentar

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*