Zu zweit läuft's besser.

2 Tote bei Berglauf auf Zugspitze

2 Tote bei Berglauf auf Zugspitze
13. Juli 2008 Marek

Schockierende Nachrichten heute von einem Extremberglauf auf die Zugspitze: zwei Menschen sind dabei ums Leben gekommen. Ein plötzlicher Wetterumschwung hatte viele Läufer überrascht. Beide Personen starben an Unterkühlung. News dazu bei Spiegel Online. Der Lauf führt über 14,7km und 2100 Höhenmeter und wurde zum achten Mal veranstaltet. Warum sagt man ein Rennen bei solchen Bedingungen nicht ab?

Update 1: Weitere Details werden bekannt.
Update 2: Interview mit einem Fast-Finisher, klingt gruselig.
Update 3: Kommentar in der Süddeutschen Zeitung.
Update 4: Interview mit Ellen Clemens, dreifache Siegerin des Laufs.
Update 5: Ermittlungen laufen.

1 Kommentar

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*