Zu zweit läuft's besser.

Ich habe es wieder getan…

Ich habe es wieder getan…
15. Juli 2008 Marek

…es juckte doch zu sehr in den Füßen. Heute drehte ich eine lockere Runde nach über 3 Wochen Abstinenz. Es lief auch ganz gut, natürlich kann man nach den vielen Tagen Pause nicht wirklich etwas erwarten, aber ich hatte Spaß, mich wieder zu bewegen und durchzuatmen. Da in nächster Zeit erstmal kein Wettkampf vor der Tür steht (nächster Berlin Cup-Lauf ist am 24.08.), bleibe ich ganz entspannt. Und sogar meine Nike+ Mini hat schon eine kämpferische Haltung eingenommen 🙂

1 Kommentar

  1. Henrik 16 Jahren vor

    YES!

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.