Zu zweit läuft's besser.

Meine Hausstrecke

Meine Hausstrecke
7. August 2008 Marek

Jeder läuft ja öfters eine bestimmte Strecke, die man mit der Zeit in- und auswendig kennt. Ich habe mal bei GPSies meine Hausstrecke eingetragen. Ich wollte auch mal wissen, wie hügelig der Track ist (in Berlin soll es ja auch „Erhebungen“ geben). Hier ist das Ergebnis: .
Satte 16 Höhenmeter (Höhe von 29 bis 45 Meter) mit einem Gesamtanstieg von 27m und einem Gesamtabstieg von 24m. Das Ganze jetzt noch mal 2, da ich ja auch wieder zurück laufe. Wer bietet mehr 🙂

4 Kommentare

  1. Brennr.de 9 Jahren vor

    Hm, da kann meine Hausstrecke („Neckarrunde„) nicht ganz mithalten. Gerade einmal 10 Höhenmeter (Höhe von 99 bis 109 Meter) mit einem Gesamtanstieg von 25m und einem Gesamtabstieg von 25m.
    GPSies ist echt ne feine Sache, habe ich gerade festgestellt. 🙂

  2. Hannes 9 Jahren vor

    Also 16 Höhenmeter ist ja mal gar nichts 😉 Als Schleswig-Holsteiner hab ich hier ja eigentlich auch nur plattes Land vor der Tür, aber meine gestrige Strecke: „40 Meter (Höhe von 1 bis 41 Meter) – Gesamtanstieg: 81 Meter“ (runter zum Wasser, 14,9km)

  3. Phil 9 Jahren vor

    Also da bin ich hier im BergischenLand/Ruhrgebiet ja echt mal weit vorne… Meine Strecke hat auf knapp 9 km laut GPSies: Höhendifferenz 110 Meter (206 bis 316 Meter)
    Gesamtanstieg 130 Meter
    Gesamtabstieg 130 Meter

    Hört sich fieser an, als es eigentlich ist, fällt mir gerade auf…

  4. Henrik 9 Jahren vor

    Na ich messe lieber nicht nach. Wird nur peinlich bei den sogenannten „Anstiegen“ im Volkspark.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*