Zu zweit läuft's besser.

Frankfurt

Frankfurt
13. August 2008 Henrik

Was gibt es Schöneres, als eine unbekannte Stadt im Laufschritt zu erkunden? Zugegeben, ich kann mir da so einiges vorstellen :-). Leider kann man sich den Arbeitsplatz als Businesskasper nicht immer aussuchen und so heißt es bis Jahresende unter der Woche: Palmengarten statt Volkspark Friedrichshain. Gesagt, getan: der erste Lauf Richtung Park begann mit einem Wolkenbruch und endete in leichter Orientierungslosigkeit. Doch zum Glück wissen die einheimischen Läuferinnen, wo es langgeht. Ich bin auf weitere Ausflüge gespannt. Welcher Frankfurter/welche Frankfurterin hat Insidertipps?

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.