Zu zweit läuft's besser.

Die Maß ist voll – und die 2000km auch!

Die Maß ist voll – und die 2000km auch!
24. September 2008 Marek

Das Oktoberfest ist eröffnet und die ein oder andere Maß geht nun wieder über den Tisch. Was ich mir eigentlich schon etwas früher vorgenommen hatte, habe ich heute geschafft: die 2000km-Marke ist geknackt. Wie bei Benjamin von Run4Miles habe ich nun auch dieses Ziel erreicht und bin schon ein bißchen stolz drauf, dass die Saison trotz aller Rückschläge bisher so gut „gelaufen“ ist. Wir haben uns ja noch einiges vorgenommen, mal schauen ob es klappt! Am Wochenende steigt hier in Berlin der 35. Berlin-Marathon, aber wir sind nur Zuschauer, wenn Haile sich an einem neuen Weltrekord versucht. Dieses Ereignis, aber noch andere parallel stattfindende Veranstaltungen haben dazu geführt, dass es in Berlin keine Hotelbetten mehr gibt.

2 Kommentare

  1. markus 9 Jahren vor

    Herzlichen Glückwunsch dazu! Macht Nike+ ja wirklich sehr gut mit dieser Erinnerung, sollte sich Garmin mal ein Beispiel dran nehmen.

  2. Henrik 9 Jahren vor

    Wow, bis dahin muss ich ja noch gute 350 Kilometer laufen. Die 2.000 sieht echt gut aus *neidischis*.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*