Zu zweit läuft's besser.

Trainingsrunde

Trainingsrunde
2. Oktober 2008 Marek

Am Sonntag sind es nur noch 2 Wochen bis zum Lauf auf meiner Heimstrecke. Deswegen werden wir uns am Sonntag auch zu einer Trainingsrunde treffen und die Strecke gemütlich ablaufen. Mal schaun, ob sich im Gegensatz zum letzten Jahr etwas verändert hat. Die kürzeste Umrundung um den See beträgt ca. 18km. Vielleicht machen wir ja einen „Halben“ draus. Letztes Jahr hatten wir tolles Wetter. Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich morgens zuwenig gegessen hatte und dann nach 10km einen Bärenhunger bekam. Am Ende habe ich erstmal eine Bratwurst vertilgt. Das wird nicht nochmal passieren – Frühstück ist notwendig!

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*