Zu zweit läuft's besser.

„Drücken Sie die Mitteltaste, um…“

„Drücken Sie die Mitteltaste, um…“
21. Oktober 2008 Henrik

Zugegeben, gegenüber dem Stand der Technik aktueller Modelle von Laufuhren mit GPS-Empfänger und ergonomischer Software wirkt das NikePlus-System ziemlich altbacken. Trotzdem erfreut es sich ungebrochener Beliebtheit, weil es einfach zu bedienen und elegant in die iPod-Software integriert ist. Wer sein Lauftraining auch nur ein bißchen professionalisieren möchte, stößt mit NikePlus schnell an seine Grenzen. Deshalb werde ich mir zum Jahresende auch eine Laufuhr mit GPS-Unterstützung und Pulsmessung zulegen. IPod und NikePlus-Empfänger kann man ja trotzdem noch mitführen. Deshalb habe ich noch ein paar Wettbewerbe auf nikeplus.com angelegt. Damit laufen eigentlich nur Marek und ich quartalsweise gegeneinander, aber ein bißchen Konkurrenz kann ja nicht schaden! Konkret geht es um diese Wettbewerbe:

  • Schnellste 1 Km bis 31.10.08 – 31.12.08
  • Schnellste 2 Km bis 31.10.08 – 31.12.08
  • Schnellste 3 Km bis 31.10.08 – 31.12.08
  • Schnellste 5 Km bis 31.10.08 – 31.12.08
  • Schnellste 10 Km bis 31.10.08 – 31.12.08
  • Schnellste 15 Km bis 31.10.08 – 31.12.08
  • Schnellste 21 Km bis 31.10.08 – 31.12.08
  • Schnellste 25 Km bis 31.10.08 – 31.12.08
  • Die meisten Km 31.10.08 – 31.12.08
  • Die ersten 100 Km 31.10.08 – 31.12.08

Wer mitmachen möchte, teile mir einfach seine Nike+-ID im Kommentar mit und ich lade ein.

Unabhängig davon habe ich einen öffentlichen Wettbewerb „-Meiste km- aller Laufblogger“ erstellt. Hier könnt ihr einfach beitreten. Gern auch Möchtegern-Laufblogger. Viel Spaß!

4 Kommentare

  1. Nabend,
    ich würde gerne an den Chalenges Die meisten km 31.10. – 31.12.08 teilnehmen.

    Meine ID ist: Bodhi74

    Gruss
    Marco

  2. Hannes 9 Jahren vor

    Immer diese Nike+-Sachen, tz 😀

  3. Benjamin 9 Jahren vor

    Tach Jungs,
    ich gebe euch saures 🙂

    Meine ID ist meine Email: Benjamin.Baur@gmx.net oder R4M-Benjamin

  4. Henrik 9 Jahren vor

    Bist eingeladen.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*