Zu zweit läuft's besser.

Wettkampfplanung 2009

Wettkampfplanung 2009
25. Januar 2009 Marek

2009 kann kommen!Ich habe mir nun nochmal die möglichen Wettkämpfe für 2009 genauer angesehen. Wir haben die Qual der Wahl. Leider sind die Termine teilweise sehr eng gesteckt. Ich habe beschlossen, bei der Auswahl dieses Jahr selektiver vorzugehen und werde versuchen, das Motto „Weniger ist mehr“ umzusetzen. Das bedeutet, dass ich zwar wieder am Berlin-Cup teilnehmen werde, aber mit den 8 Wertungsläufen dürfte es eng werden. Die BIG 25 am 10. Mai habe ich mir nun fest vorgenommen. Das wird ein Ziel sein, auf das ich mich kontinuierlich vorbereiten werde. Bis 31.01. läuft noch die Frühbucherfrist. Außerdem will ich endlich mal am Köpenicker Altstadtlauf teilnehmen, die letzten beiden Jahre hatte das nicht funktioniert. Wo das Ziel doch quasi vor meiner Haustür liegt. In der zweiten Jahreshälfte ist nur der Müggelsee-HM gesetzt, alles andere lasse ich mal auf mich zukommen und plane dann im Sommer Genaueres.

2 Kommentare

  1. Henrik 9 Jahren vor

    Die BIG 25 sind eine schöne Annäherung an die Königsdistanz. Das werde ich mir auch überlegen. Für den BC werde ich nicht melden, aber mir trotzdem das eine oder andere Duell nicht entgehen lassen (Lichtenrader Meile, da war doch was?). Gesetzt habe ich nur den Berliner HM am 05.04.. Köpenick – mal schauen.

  2. Autor
    Marek 9 Jahren vor

    ———————————————————————-
    Wir haben Ihre Teilnahme wie folgt aufgenommen (stark verkürzt):

    Vorname: Marek
    Nachname: Lange
    Geburtsjahr: 1979
    Wohnort: Berlin

    Wettkampf: BIG 25 Berlin
    ———————————————————————-

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*