Zu zweit läuft's besser.

Vorbereitungen für 2009

Vorbereitungen für 2009
1. Februar 2009 Marek

Start!Nachdem ich die letzte Woche auswärts verbracht und ich auch über das Wochenende kaum Zeit gefunden habe, fiel mir heute mit Entsetzen auf, dass wir ja schon Februar haben. Der Januar war aus verschiedenen Gründen leider etwas sportarm. Das will ich im Februar und März definitv ändern. Erste Standortbestimmung nach dem Plänterwaldlauf am 15.02. wird der Auftakt im Berlin Cup beim Lauf im Britzer Garten sein. Bis dahin ist nicht mehr viel Zeit und ich muss mich nun echt ranhalten. Ich werde ab dieser Woche wieder einmal von Arbeit nach Hause laufen. Außerdem am Wochenende einen langen Lauf einplanen. Mir ist momentan noch nicht ganz klar, wie ich das zeitlich schaffe, aber vielleicht fällt mir ja noch was ein 🙂 Insgeheim hoffe ich, dass die Initalzündung schon kommt, wenn der Motor einmal warm geworden ist.

3 Kommentare

  1. Hannes 8 Jahren vor

    Wenn man es wirklich will, dann findet man die Zeit dafür auch. Und wenn es nur eine kurze Runde ist. (Wenn man schneller läuft, schafft man mehr Kilometer in gleicher Zeit ;P)
    Und am Wochenende wird das mit dem langen Lauf schon klappen. Und dann bist du auch wieder im Tritt 😉

  2. Henrik 8 Jahren vor

    Plänterwaldlauf? Da war doch was im Jahr 2008! 🙂

  3. Autor
    Marek 8 Jahren vor

    ??â??hm ja. Da habe ich keine guten Erinnerungen dran 🙂

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*