Zu zweit läuft's besser.

Das war 2008

Das war 2008
2. Februar 2009 Marek

Das war 2008!Anbei ein paar schöne Statistiken von 2008. Wenn man sich bei Nike+ einloggt, dann kann man diese mit einem Klick abfragen. Und es macht einen doch schon stolz, 1,3 Mio Schritte zu den knapp 135 Milliarden insgesamt beigetragen zu haben 🙂 Nike+ Community 2008Anscheinend haben auch andere den Sonntag als Lieblingslauftag auserkoren. Was soll man denn schließlich sonntags auch anderes machen…insgesamt habe ich 1116 Kilometer gelaufen. Wollen wir mal schauen, was 2009 so bringt!

2 Kommentare

  1. Hannes 15 Jahren vor

    Viel gelaufen, schnell gewesen, und viel Benzin gespart. Gut so!

  2. Henrik 15 Jahren vor

    Ich hab nicht ganz so viel auf dem Tacho:
    1,1 Mio Schritte und 139,2 Liter Benzin eingespart :-).

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.