Zu zweit läuft's besser.

Sonntagsrunde

Sonntagsrunde
8. Februar 2009 Henrik

Volkspark FriedrichshainHeute ging es auf eine kurze Runde auf die Berliner Stammstrecke im Volkspark Friedrichshain. Hier bin ich inzwischen weniger häufig unterwegs als in der Stadt meines Arbeitsplatzes in Frankfurt. Zur Abwechslung bin ich ein paar Mal den Kleinen (48 m) und Großen Bunkerberg (78 m) rauf und runter und habe unterwegs ein paar Bilder mit dem Kameratelefon geknipst. Insgesamt kamen 10-12 Km zusammen, ein lockeres Pensum für den Sonntag.

1 Kommentar

  1. Marek 9 Jahren vor

    Hey sehr cool das mit dem iPhone! War heute auch on the track. Bin knapp 17km in 01:22 gelaufen. Fand ich gut.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*