Zu zweit läuft's besser.

Läuft es noch oder stockt es schon?

Läuft es noch oder stockt es schon?
15. März 2009 Marek

NorddeutschlandDie letzte Woche war weit von einer idealen Vorbereitungswoche entfernt. Dienstag abend drehte ich meine letzte Runde, danach war partout keine Luft mehr zum Sport. Das verlängerte Wochenende haben wir in Norddeutschland verbracht. Dort hatte ich zwar meine Laufsachen mit im Gepäck, aber natürlich kam ich auch dort nicht zum Laufen. Ja, so hat es sich dann ergeben, dass ich an einem Sonntagabend noch unterwegs war. Trotz der stressigen letzten 3 Tage mußte ich heute einfach noch raus. Und das mit „jetzt erst recht-Stimmung“ im Bauch, wodurch ich viel zu schnell unterwegs war. Was solls. Ich fühle mich trotzdem viel besser jetzt. Ich habe übrigens auch festgestellt, dass ich schlechte Laune bekomme, wenn ich nicht laufen kann. Jedenfalls sind meine beiden Kids schon wieder erkältet und ich habe die inständige Hoffnung, dass ich mich diesmal nicht anstecke. Sonst mache ich mir wirklich Sorgen um die Vorbereitung. Positiv denken, vielleicht klappts ja diesmal!

5 Kommentare

  1. Brennr.de 8 Jahren vor

    Ich kenne das, wenn man unbedingt laufen möchte, aber nicht die Zeit dazu hat. Und dann geht es eben auch mal Sonntag Abend raus zum Laufen. Danach weiß man, dass es absolut das Richtige war. Und nun bist Du auch gegen die bösen Viren Deiner kranken Kids gewappnet. 😉

  2. Hannes 8 Jahren vor

    Nach ein paar Tagen Pause ist es doch völlig in Ordnung, wieder einmal schnell zu laufen!

    Ich drück dir die Daumen, dass du fit bleibst!

  3. Gerd 8 Jahren vor

    Regelmäßiges Training schützt vor Erkältungen. Aber nur wenn Du dich nicht völlig verausgabst.
    Aber ich kenne das. Wenn man es am meisten braucht fehlt einem die Zeit. Ich habe mir geschworen die Zeit einfach zu nehmen. Dies bringt allen viel mehr. Meiner Familie einen ausgeglicheneren Vater und meinem Arbeitgeber eine belastbareren Mitarbeiter. Und ich fühle mich auch besser!
    Die Zeit musst Du dir irgendwo abknapsen!

  4. Autor
    Marek 8 Jahren vor

    @Gerd: ich werds versuchen. Unter der Woche bleibt meist nur abends Zeit und am Wochenende muss es auch irgendwie klappen. Und evtl. mache ich es mal so wie: morgends zur Arbeit und abends wieder zurück!

  5. Torsten 8 Jahren vor

    Die lieben Kinder wieder krank, irgendwie kommt mir das bekannt vor.
    Ich will auch ständig wieder anfangen täglich zu laufen, aber es passt einfach nicht. Aber das Jahr ist noch lange, da werden sich noch viele Läufe ergeben für dich und mich.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*