Zu zweit läuft's besser.

Dabei ist alles!

Dabei ist alles!
19. März 2009 Marek

Bald geht es los!Der Countdown zeigt es gnadenlos an: nur noch 17 Tage, dann geht es über die HM-Distanz quer durch Berlin. Angemeldet bin ich jedenfalls: „Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer! Wir freuen uns, Sie als Aktive/Aktiven beim 29. Vattenfall BERLINER HALBMARATHON, 17. Vattenfall FUN-RUN oder 4. Vattenfall Berliner Nordic City Walk am 5. April 2009 begrüßen zu können. In der Anlage finden Sie Ihre Anmeldebestätigung.“ Wie ist der aktuelle Status? Es sieht ganz gut aus, das Training lief bisher fast planmäßig. Jobmäßig ist es momentan leider sehr stressig, so dass ich ziemlich müde und ausgelaugt abends bin. Eine leichte Erkältung hat mir mein Kleiner auch noch mitgegeben. Die nächsten beiden Wochen werden entscheiden, was dann am 05.04. machbar ist und was nicht. Dabei ist alles, oder?

2 Kommentare

  1. Hannes 9 Jahren vor

    Eine gute Zeit ist immer schön. Aber bei so großen Veranstaltungen ist es deutlich einfacher, seinen eigenen Lauf um die Zeit zu vergessen, und stattdessen lieber die Eindrücke zu genießen. Von daher: Dabei sein ist alles! – Ich stimme dir zu.

  2. Torsten 9 Jahren vor

    Mach was du kannst und nimm die tolle Atmosphäre mit. Lauf einfach los, alles andere macht die Tagesform. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen das der Lauf ein Erfolg wird.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*