Zu zweit läuft's besser.

Schlechter Tag!

Schlechter Tag!
20. März 2009 Marek

Schlechter Tag.Seit langem mal wieder hatte ich heute einen Lauf, an dem einfach gar nix zusammenlief. Es kam mir vor, als würde ich 120kg mit mir rumschleppen. Ich fand überhaupt keinen Rhythmus, auch nicht nach mehreren Kilometern. So kam es es dann, dass ich heute keine 10km geschafft habe und trotzdem ziemlich fertig zuhause ankam. Woran lag es? Ich denke ich bin von der Woche einfach ausgelaugt und muss jetzt etwas ruhiger machen am Wochenende. Oder war es vielleicht doch die fettige Pizza eine Stunde zuvor 🙂

4 Kommentare

  1. Hannes 10 Jahren vor

    Es war die fettige Pizza. Schäm dich.
    Aber sei froh, dass du nicht wirklich 120 kg wiegst. Es kommen wieder bessere Tage!

  2. Gerd 10 Jahren vor

    Es ist zwar mal ein Tag schlechter wie der andere, aber in diesem Fall tippe ich mal auf die fettige Pizza. 😉
    Nach dem Essen laufen kann ich überhaupt nicht!

  3. Autor
    Marek 10 Jahren vor

    Ja ihr habt ja recht. Ich hatte aber solchen Hunger 🙂 Normalerweise habe ich keine Probleme mit Essen vor dem Laufen. Aber Pizza gibts ja auch sonst nicht 🙂

  4. Torsten 10 Jahren vor

    Zu der fettigen Pizza musst du Rotwein trinken, das wiegt das wieder auf und du kannst laufen. 😉

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.