Zu zweit läuft's besser.

Reunification!

Reunification!
22. März 2009 Marek

ThailandLH 194 aus Frankfurt um 21:35. Mit diesem Flieger kommt Henrik gleich aus seinem wohlverdienten Urlaub zurück und die Running Twins sind wieder vereint. 3 Wochen Faulenzen und Beine Hochlegen haben nun ein Ende, Bruderherz! Jetzt geht es wieder ran ans Training, schließlich sind es nur nur exakt 2 Wochen bis zum Halben in Berlins City – die Zeit rennt wahnsinnig. Aber wie ich dich kenne, warst du nicht wirklich so faul und bist morgens bei Sonnenaufgang den Strand langgejagt. Bestimmt waren die 3 Wochen auch nur geschwindelt und du warst im Höhentrainingslager 🙂

2 Kommentare

  1. Henrik 8 Jahren vor

    Jetzt muss ich mich hier aber gegen unglaubliche Unterstellungen wehren *zwinker*: Also wir haben wirklich Urlaub gemacht und es gibt es Zeugen, dass ich auf Ko Phangan sage und schreibe einmal den Strand abgetrabt bin. Fühle ich mich hier bei diesen vielen Ankündigungen für den Lauf schon wahnsinnig unter Druck gesetzt!

  2. Gerd 8 Jahren vor

    Dann legt mal gemeinsam los. Eure treue Lesergemeinde möchte ja was positives von eurem Lauf in 14 Tagen hören.
    Also genug mit faul auf der Haut liegen.
    Jetzt wird ernst gemacht. 😉
    Viel Spaß dabei.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*