Zu zweit läuft's besser.

Auf zum langen Lauf!

Auf zum langen Lauf!
28. März 2009 Marek

Training für die 1Für morgen habe ich einen längeren Lauf in der Planung. Die Strecke hatte ich mir ja schonmal ausgesucht. Ich werde versuchen, früh loszulaufen, damit ich am Sonntag wenig Zeit für die Familie verliere. Heute nacht ist ja auch noch Zeitumstellung auf Sommerzeit, so dass es auch 1h später hell wird. Wenn ich aus den Federn komme, dann starte ich um 7 Uhr. Lockeres Tempo, dann sollte ich bei ca. 28km nach 2:40h wieder zurück sein. Heute habe ich mir noch ein paar neue Schuhe geleistet, ein Paar Mizuno Wave Rider 11. Die werde ich dann gleich mal einweihen. Wenn alles gut läuft, dann ziehe ich die auch zum Halbmarathon kommenden Sonntag an. Aber erstmal einlaufen die Teile.

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*