Zu zweit läuft's besser.

Wie weit ist Bad Hersfeld?

Wie weit ist Bad Hersfeld?
21. April 2009 Henrik

Garmin Forerunner 405Guten Tag, unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt! Nachdem ein nicht so ganz unbekanntes Internetkaufhaus den Preis für das gute Stück nochmal leicht reduziert hat –vielleicht kommt bald das Nachfolgemodell?– habe ich mir ein Exemplar schicken lassen und ich sage euch, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Leider werde ich erst in der kommenden Woche zum Testen kommen. Aaaarrghhh!

3 Kommentare

  1. markus 15 Jahren vor

    Wow, also ich bin mit meinem voll zufrieden und das wirst du wohl auch sein. Bin schon auf deinen Bericht gespannt!

  2. Marek 15 Jahren vor

    Da wird die Motivation ja jetzt ins Unermeßliche steigen *G*

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.