Zu zweit läuft's besser.

Comeback

Comeback
10. Juni 2009 Marek

Start!Nachdem ich die letzten beiden Wochen pausiert habe, bin ich heute abend wieder ins Training eingestiegen. Zugegeben – sehr gemächlich. Der Akku lädt sich langsam wieder auf, ich bin noch nicht bei 100%. Morgen kriege ich erstmal noch die Ergebnisse der Blutuntersuchung, vielleicht ergibt sich ja da etwas wegen meiner Kopfschmerzen. Immerhin war es die letzten Tage schon wieder wesentlich besser. Aber ist ja nicht so, dass sich in der Laufblog-Szene nichts tut: der ewige Anfänger hat die Idee einer Laufblog-Staffel quer durch Deutschland aufgebracht. Die Reaktionen darauf waren so positiv, dass es tatsächlich klappen könnte. Die Organisation des Ganzen ist sicher eine größere Herausforderung. Aber bei den vielen Läufern in unserem Lande (bloggend oder nicht bloggend) sollte das doch machbar sein!? Wir sind bereit, Berlin bei diesem Event würdig zu vertreten!

5 Kommentare

  1. Gerd 8 Jahren vor

    Dann drück ich Dir mal die Daumen dass bei Dir alles in Ordnung ist und deine Kopfschmerzen auch bald verschwinden.
    Gute Besserung!

  2. Laufmeister 8 Jahren vor

    Auch ich drücke auch die Daumen, dass Du bald wieder richtig fit bist und die 100% wirst Du sicherlich auch bald wieder erreicht haben.

    Grüße

    Kay

  3. Henrik 8 Jahren vor

    Juchuuuu, willkommen zurück. Aber du warst ja nicht lange weg :). Beim Zugspitzlauf gab es 16 Punkte für dich *lol*.

  4. Autor
    Marek 8 Jahren vor

    @Henrik: wie ich das wieder hinbekommen habe 🙂 Danke dafür!

  5. Chillout Musik 8 Jahren vor

    Na dann mal herzlich Willkommen zurück auf den Laufpfaden dieses Landes:-)

    ????brigens, das neue iPhone hat den Nike Plus Adapter gleich an Bord. Das finde ich prima und somit haben sich jetzt meine Fragen schon erübrigt, die ich vor einiger Zeit hier mal gestellt habe.

    Danke Euch und viel Spaß beim Laufen!!!
    LS

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*