Zu zweit läuft's besser.

Blogathlon – Anmeldung ist da!

Blogathlon – Anmeldung ist da!
28. Juni 2009 Marek

BlogathlonSeit dieser Woche kann man sich für den Blogathlon anmelden. Ein ehrgeiziges Unternehmen, bei dem viel Unterstützung benötigt wird. Meldet euch an, auch wenn ihr nicht bloggt, jeder ist eingeladen dabeizusein! Eine Karte, auf der alle teilnehmenden Läufer verzeichnet sind, kann man sich nach der Registrierung anschauen. Ich bin gespannt, ob es klappt, solch ein Event auf die Beine zu stellen. Der Zeitrahmen steht noch nicht fest, vielleicht klappt es ja im Herbst schon? Die Running Twins vertreten Berlin und München – Henrik hat es in den Süden verschlagen.

3 Kommentare

  1. Henrik 8 Jahren vor

    Na du kommst ein bißchen Richtung Süden gelaufen, ich Richtung Norden und auf halber Strecke übergeben wir den Staffelstab :-).

  2. Chill Musik 8 Jahren vor

    Coole Sache!

    Vielen Dank für den Tipp!

    Ps…ab morgen sollte ich auch endlich mein iPhone mit Nike + pipapo haben! Ich freu mich!!:-)

  3. Henrik 8 Jahren vor

    @Chill Musik: dann viel Spaß mit dem 3GS

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*