Zu zweit läuft's besser.

Angeschlagen

Angeschlagen
28. September 2009 Marek

KrankIch hatte es bereits befürchtet: nachdem sich meine Jungs schon letzte Woche und am Wochenende mit einem Magen-Darm-Virus herumgeschlagen haben, hat es auch mich erwischt. Zuerst dachte ich ja, dass ich halbwegs verschont bleibe, aber heute – pünktlich zu Beginn der Arbeitswoche – kam die Ernüchterung. Henrik war am Wochenende in Berlin, um bei der Bundestagswahl zu unterstützen und wir hatten für Samstag eigentlich einen schönen Lauf um den Müggelsee auf dem Plan. Wetter wäre ja auch toll gewesen…daraus wurde dann leider nichts. Nun muss ich erstmal schauen, dass ich wieder fit werde, damit ich wieder loslegen kann. Für Anfang Oktober hatte ich noch einen BC-Lauf am dem Radar, aber den werde ich mir dann schenken. Der nächste Wettkampf steht dann erst am 18. an, wenn es zum dritten Mal um den Müggelsee geht. Da will Henrik auch wieder am Start sein. Erste Laufversuche nach seiner Verletzung hat er in diesen Tagen wieder unternommen. Kann nur aufwärts gehen!

6 Kommentare

  1. Brennr.de 8 Jahren vor

    Gute Besserung!

  2. Timo 8 Jahren vor

    Jute Besserung!

  3. Gerd 8 Jahren vor

    Dann sag ich mal gute Besserung und wünsche Dir eine schnelle Gesundung.
    Magen-Darm hört sich nie gut an. 🙁
    Ich hoffe es hält sich in Grenzen.

  4. Autor
    Marek 8 Jahren vor

    @Gerd: geht schon wieder, zum Glück hat es mich nur „halb“ erwischt und Britta bis jetzt nur erkältet.

  5. Chill Musik 8 Jahren vor

    Gute Besserung!

  6. Hannes 8 Jahren vor

    Bei mir waren es nur meine Eltern, die krank waren – mich hat das einfach nicht interessiert. Cool, wa?
    Dir trotzdem gute Besserung! 😉

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*