Zu zweit läuft's besser.

Jubiläum

Jubiläum
27. Februar 2010 Marek

Zeit zum Feiern!Am 28.3. ist es wieder soweit: der Berliner Halbmarathon findet nun schon zum 30. Mal statt. Und die Running Twins sind wieder mit von der Partie! Die nächsten vier Wochen sind nochmal wichtig für die Vorbereitung. Der Winter war bisher sehr hartnäckig und ungemütlich, teilweise war an ein Laufen draußen kaum zu denken. Wenn sich die Bedingungen jetzt etwas bessern, wird es Zeit zum Angreifen. Wir werden beide noch einen Wettkampf über eine kürzere Distanz Anfang März machen: Henrik wird im Münchener Westpark und ich im Berliner Britzer Garten an den Start gehen. Das ist drei Wochen vorher nochmal ein guter Test für die Form. Ich bin heute wieder mit einem lockeren Lauf ins Training eingestiegen nach einer 6-tägigen Erkältungspause. Für mich wird der Halbmarathon zudem auch noch ein kleines Jubiäum werden: es wird mein 10. werden. Und dafür habe ich mir einiges vorgenommen. Wir werden sehen, was die Zeit bis dahin bringt!

2 Kommentare

  1. Laufhannes 7 Jahren vor

    Nach so einem Winter sind die frühen Wettkämpfe wirklich nicht die besten. Ich hoffe, ihr habt keine zu großen Erwartungen und genießt es jetzt erstmal, ordentlich trainieren zu können.

  2. Andreas 7 Jahren vor

    Glückwunsch zum Jubiläums-Lauf. Ich werde auch dabei sein. Irgendwo hinter dir 😉 Jetzt bin ich aber erst einmal ebenso froh wie du, dass man wieder halbwegs gefahrlos und flott trainieren kann…

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*