Zu zweit läuft's besser.

Action Cam – Klappe, die Zweite

Action Cam – Klappe, die Zweite
17. April 2010 Marek

Die letzten Aufnahmen waren ja nicht so gelungen, weil ich die Cam zu weit oben auf der Stirn postiert hatte. Heute früh gab es dann den zweiten Versuch. Die Position war jetzt definitiv besser und auch das Wetter war heute morgen top. Zwar sehr kalt, aber dafür sonnig. Strecke war fast identisch mit dem letzten Mal. Hier ein paar Eindrücke:

Hoch zum Müggelturm:

Der geniale Ausblick kommt nicht richtig rüber:

Diesen Abstieg wird es am nächsten Sonntag beim Köpenicker Altstadtlauf auch runtergehen. Sieht auf den Bildern gar nicht so steil aus. Ist er aber:

Training war noch auf 13km eingestellt, ich habe das Piepen des FR nicht gehört:

4 Kommentare

  1. Timo 7 Jahren vor

    Cool! Erinnert mich irgendwie an strange days 🙂

    Aber, sehe ich das richtig, hast du etwa eine Pause gemacht?!

  2. Autor
    Marek 7 Jahren vor

    Ja Timo, hast du messerscharf erkannt 🙂 Ich mußte die gute Aussicht einfach genießen.

  3. Henrik 7 Jahren vor

    Nette Aufnahmen. Zum Glück bin ich nicht der einzige, der jappst, wenn es den Berg hochgeht :). Nur: wo ist die Aschewolke?

  4. Autor
    Marek 7 Jahren vor

    Der Anstieg zum Turm ist der Hammer.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*