Zu zweit läuft's besser.

Charity

Wir laufen für Animal Equality.

Das Ziel der Arbeit von Animal Equality e.V. ist es, Aufmerksamkeit und Öffentlichkeit für das Leiden der Tiere zu schaffen. Durch Recherchen, Aufklärung und Öffentlichkeitsarbeit arbeitet AE für eine bessere Welt für Tiere – und das mit beachtlichen Erfolgen.

Was haben wir damit zu tun?

Wir haben uns entschieden, keine Tiere und keine Tierprodukte mehr zu essen und sind auf eine Tierleid-freie Lebensweise umgestiegen. Mit dieser Spendenaktion möchten wir dazu ermutigen, es uns gleichzutun und voranzugehen bei der Veränderung der Einstellung unserer Gesellschaft gegenüber Tieren.

Was spenden wir?

Wir laufen für eine bessere Welt für alle Tiere und laden euch ein mitzumachen. Für jeden von uns gelaufenen Kilometer des Jahres 2016 spenden wir am Quartalsende 5 Cent. Im vergangenen Jahr konnten wir über 800 Euro sammeln. Das würden wir gerne in diesem Jahr toppen!

Auf unserer Helpedia-Seite kannst du zu unserer Aktion beitragen. Jeder Euro zählt!

Zur Spendenseite

Dir würde das AE-Shirt auch so gut stehen wie den prominenten Trägern auf dem Bild?

Da können wir was machen. Wir verlosen unter allen Spendern am Jahresende ein Funktionslaufshirt und einen Hoodie mit dem Animal Equality-Logo!

Natürlich bekommst du Shirt oder Hoodie in der Größe deiner Wahl. Sobald du gespendet hast, bist du im Lostopf. Und die Gewinnchance ist hoch.

Falls du weitere Artikel mit dem Animal Equality-Logo kaufen möchtest, wirst du im Shop fündig.

Viel Glück und herzlichen Dank für deine Unterstützung!