Zu zweit läuft's besser.

Trollinger Halbmarathon

Trollinger Halbmarathon
25. Mai 2008 Henrik

ZieleinlaufAm Sonntag, 25.05.08 stieg im schwäbischen Heilbronn das regionale Laufereignis des Jahres. Ich trat die Halbmarathondistanz im Outfit des Unternehmens an, was mit über 300 Teilnehmern das größte Team stellte.

Die Bedingungen waren knüppelhart: hohe Außentemperatur, schwülwarme Luft, eine bergige Streckenführung mit einer Kraxeleinheit und vielen kleinen Steigungen – und das in der prallen Mittagssonne. Die Freude im Ziel war groß, die Zeit von 1:45:37 ob der zahlreichen Abschnitte im Schritttempo und Trinkpausen überraschend gut. Die Stimmung war außergewöhnlich – Menschen jubelten den Läufern zu, Muttis und Kinder zielten mit ihren Gartenschläuchen auf die vorbeikriechenden Läufer, alle 100 Meter standen Wassereimer bereit. Vielleicht im nächsten Jahr wieder, dann mit Streckenkenntnis…

3 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*