Zu zweit läuft's besser.

Die Sommerpause ist beendet.

Die Sommerpause ist beendet.
4. August 2008 Henrik

Ja, es hat ganz schön weh getan. Aber nach der unverhältnismäßig langen Sommerpause von 48 Tagen (!) -Urlaub muss ja auch mal sein- wurde es mal wieder Zeit. Und bis zum nächsten Ziel, dem Mercedes-Benz-Halbmarathon am 07.09.2008 ist es nicht mehr weit. Weiterhin will ich ja noch die Mindestzahl der 8 zu absolvierenden Berlin-Cup-Läufe schaffen. Ein Start bei der Citynacht wäre in meinem Trainingszustand unverantwortlich gewesen. Jetzt gilt es für mich, die Grundlagenausdauer wieder herzustellen. Nach einer guten Stunde durch den Volkspark war ich jedenfalls ordentlich fertig und musste auf den letzten Metern kämpfen. Aber es ist ein gutes Gefühl, wieder dabei zu sein. Gehen wir’s an. Oder besser: Laufen wir’s an. Es gibt noch läuferische Leckerbissen im Herbst, wie der Countdown gnadenlos ankündigt.

1 Kommentar

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*