Zu zweit läuft's besser.

Heute schon gepollt?

Heute schon gepollt?
3. August 2008 Marek

Was gibt es Neues auf http://www.running-twins.de? In Zukunft werden wir einige kleine Umfragen starten, um Informationen über Eure Laufgewohnheiten oder andere interessante Dinge rund ums Laufen zu erhalten. Wir werden die Ergebnisse anschließend veröffentlichen. Die kleine Umfrage findet ihr ab sofort immer in der Sidebar rechts. Eine Umfrage wird immer 1-2 Monate laufen und dann durch eine neue ersetzt. Viel Spaß und wir hoffen auf eine rege Beteiligung!

5 Kommentare

  1. Hannes 16 Jahren vor

    Eine schöne Idee 😉

  2. Brennr.de 16 Jahren vor

    Ja, eine gute Idee. Die hatte ich auch und wollte sie jetzt eigentlich umsetzen. Hm, sieht dann sehr danach aus, als hätte ich gekupfert.. :/

  3. Autor
    Marek 16 Jahren vor

    @Christian: gibt ja viele interessante Fragen..mach doch ruhig!

  4. Brennr.de 16 Jahren vor

    Danke! 🙂

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.