Zu zweit läuft's besser.

+++ Newsblog zum TAR 2016 +++

+++ Newsblog zum TAR 2016 +++
31. August 2016 Henrik

Der Startschuss fällt am Sonntag, 04.09.2016 um 10:00 Uhr auf dem Kurplatz in Garmisch-Partenkirchen. Auf diesem Newsblog gibt es bei jeder Gelegenheit Schnipsel zu unserer Teilnahme am GoreTex Transalpine Run 2016. Schaut gelegentlich rein und lauft virtuell mit uns 250 Km über die Alpen.

23 Kommentare

  1. Bianca Meyer 3 Jahren vor

    Habe jetzt schon Gänsehaut, wenn ich an euer Projekt denke.
    Wünsche euch ganz viel SpAss, Erfolg und ein traumhaftes Rennen. Kommt aber vor allem gesund zurück!!!

  2. Karsten Linz 3 Jahren vor

    Ich find´s Wahnsinn, was ihr vor euch habt – im positiven Sinne.
    Habt ganz viel Spaß, tolle Erlebnisse, viel Kraft und Energie. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr gut über die Strecke kommt.

  3. Brigitte 3 Jahren vor

    Jungs, das wird toll werden!
    Wahnsinn ist es nicht, es ist der Spaß am Laufen in den Bergen, der Euch dazu treibt.

  4. Andreas 3 Jahren vor

    Ich drück’ euch ebenfalls die Daumen! Kommt gesund und glücklich zurück!

  5. Lynthra 3 Jahren vor

    Ich bin so gespannt auf eure Berichte. Das wird sicher ein grandioses und unvergessliches Erlebnis! Drück euch die Daumen!

  6. Micha 3 Jahren vor

    Also ich werde mich am Feuer zurück lehnen und euch in Gedanken begleiten

  7. Ich bin schon auf den ersten Bericht gespannt! Wie der erste Tag verlief! Eure Eindrücke!

  8. Din 3 Jahren vor

    Super, euch so zu folgen. Weiterhin alles Gute!

  9. Lynthra 3 Jahren vor

    Heute königsdisziplin. Ihr rockt das. Schaut nach oben wenn ihr denkt es geht nicht mehr. Es geht ….ihr geht… das liest sich hier Wie ein Krimi.

  10. Kathi 3 Jahren vor

    Jungs, ihr macht das KLASSE!!!! Ich schicke euch gerade jetzt ein paar Kraftreserven für dem heutigen TAG als kleiner Booster. Rockt die Königsetappe!!!

  11. Micha 3 Jahren vor

    Ho ho hopp das letzte Stück schafft sie hr jetzt auch noch auf der Königsetappe. Und das wichtigste habt ihr ja dabei. Spass am laufen.

  12. Markus 3 Jahren vor

    Weiter, weiter, immer weiter so! Wir feuern aus der Ferne an.

  13. Brennr.de 3 Jahren vor

    Wahnsinn!!!

  14. Lynthra 3 Jahren vor

    Wie war das? Jetzt umdrehen wäre ja auch doof…. 😉

  15. Andreas 3 Jahren vor

    Einfach nur der Hammer eure Fotos und News, danke, dass ihr uns „mitnehmt“! Mir wir schon vom Zugucken schwummrig 😉 Ihr macht das Klasse, weiter so!

  16. Andi 3 Jahren vor

    Glückwunsch zum Durchhalten bis hier hin. Jetzt ist das Ziel nicht mehr weit entfernt!

  17. Michael 3 Jahren vor

    Auf geht’s zur letzten Etappe! Lasst es krachen! Kraftreserven kann ich Euch leider keine mehr schicken, die habe ich heute beim langen Lauf in Livigno verbraucht 😉

  18. Brigitte 3 Jahren vor

    Jungs, Ihr seid wunderbar!
    Auf geht’s auf die letzte Runde. Ihr schafft das!
    Keep on rocking!

  19. -timekiller- 3 Jahren vor

    Boah! Ich weiß nicht was härter ist, 7 Etappen beim TAR, oder eine Nacht auf dem BODEN einer Turnhalle. Viel Erfolg auf eurer letzten Etappe nach Brixen. Ich bin sehr beeindruckt von Eurer Leistung.
    Grüße -timekiller-

  20. Micha 3 Jahren vor

    Gratuliere 15:30 in Brixen … Jetzt dürft ihr entspannen.

  21. Brigitte 3 Jahren vor

    Ihr habt die Berge gerockt! Gratulation! Ihr seid spitze!

  22. Alexandra 3 Jahren vor

    Ihr seid der Wahnsinn! Gratulation zur eurer Leistung! Erholt euch gut!

  23. Lynthra 3 Jahren vor

    Super GRANDIOSSSSSSSSSS!!!! CHAPEAU!!! AWESOME! Ihr seit Verrücktastisch!

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.