Zu zweit läuft's besser.

Auswertung der Umfrage August

Auswertung der Umfrage August
6. September 2008 Marek

Im August hatten wir euch die Frage nach eurer Lieblingsdistanz gestellt. Jeder Läufer fühlt sich ja auf einer bestimmten Strecke besonders wohl. Das Ergebnis ist nicht überraschend: die 10km und der Halbmarathon haben das Rennen gemacht. Die 10km sind ja nun die absolut klassische Distanz, an der sich jeder einmal versucht haben sollte. Innerhalb dieser Laufsaison gehen auch die meisten Wettkämpfe über diese Distanz. Apropos Halbmarathon: davon haben wir noch zwei vor in diesem Jahr: einer steigt morgen, der andere am 19.10.. Dann geht es rund um den Müggelsee.

1 Kommentar

  1. Hannes 9 Jahren vor

    Wie ihr sagt, 10 km sind die klassische Distanz, die bei den meisten Läufen angeboten wird – und der Halbmarathon kommt dann eben, wenn man mehr wagt. Der Marathon ist ja nur die kleine Spitze des Eisberges.

    PS: Viel Erfolg morgen!

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*