Zu zweit läuft's besser.

Be a seeker

Be a seeker
23. April 2016 Henrik

Spannende Gespräche, ein abgehobenes Event und viele Infos zu Laufschuhen gab es für mich beim 1. Saucony Bloggertreffen am Wochenende in München. Aber was sind schon trockene Informationen zu neuen Laufschuhtechnologien, was mich wirklich angefixt hat, war dieser Clip über den  Saucony-„Seeker“ Mark Logan, der sich nach seiner Profi-Footballkarriere zu Fuß auf den Weg gemacht hat.

2 Kommentare

  1. Marek 11 Monaten vor

    Ist ja ein halber Forrest Gump der Mark. Schön, dass es Menschen gibt, die ihre Träume leben. Umso schöner, wenn man einen Hersteller hat, der einen dabei unterstützt. Wir sind ja durchaus anspruchsvoll, was Qualität bei Klamotten und Schuhen angeht, aber Saucony macht bisher eine sehr gute Figur.

  2. Din 11 Monaten vor

    Ein sehr beeindruckendes Video. Ich liebe solche Szenen. Sorgen immer total für Gänsehaut.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*