Zu zweit läuft's besser.

City-Nacht

City-Nacht
31. Juli 2008 Marek

Am Samstag steigt auf dem Berliner Kudamm wieder ein schönes Lauf-Event: die City-Nacht über 10km. Über 8000 Läufer werden erwartet und gerade das Männer-Feld ist exzellent besetzt: Falk Cierpinski, Alexander Lubina, Stefan Koch, Embaye Hedrit und auch die Berliner Lokalmatadoren wie Lennart Sponar und Matti Markowski sind mit am Start. Wer macht das Rennen? Ich selbst werde nicht dabei sein, Henrik ist zwar gemeldet, aber erst heute aus dem Urlaub zurück gekommen, ein Start scheint also fraglich…
Update: ein holländischer Sieg ohne unsere Beteiligung.

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.