Zu zweit läuft's besser.

Was kommt als Nächstes

Was kommt als Nächstes
27. August 2008 Marek

Olympia 2008 in Peking ist Geschichte. Unsere Sportler waren ja sehr erfolgreich. Auch wenn ich nicht einmal etwas davon im Fernsehen geschaut hatte. Was steht als nächstes auf dem Plan? Gemeldet sind wir beide für den kommenden BC-Lauf, dem Mercedes-Benz-Halbmarathon am 07.09. in Reinickendorf. Das ist dann auch die längste zu laufende Distanz im Berlin-Cup. Allerdings mache ich mir momentan wirklich Sorgen, ob ich das durchlaufen kann. Die Herbstform läßt beschaulich auf sich warten…gut eine Woche Vorbereitungszeit ist noch, mal schauen, was sich bis dahin bewerkstelligen läßt.

1 Kommentar

  1. Henrik 9 Jahren vor

    Das könnte böse werden, aber wenn wir es langsam angehen lassen, werden wir schon durchkommen! Die Bestzeit wird ganz sicher nicht fallen. Dafür hast du ja noch am Müggelsee Zeit genug :-).

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*