Zu zweit läuft's besser.

Langer Trainingslauf

Langer Trainingslauf
12. März 2009 Marek

TrainingslaufWir werden ein langes Wochenende im Norden unseres Landes verbringen. Mal schauen, ob ich da zum Laufen komme. Grund genug, schonmal die nächsten Läufe zu planen. Ich habe vor dem Halbmarathon noch einen Lauf über 25km vor. Da fällt mir gerade auf – soviel bin ich noch nie an einem Stück gelaufen! Egal – momentan fühle ich mich gut und traue mir das auch zu. Diese Strecke habe ich mir ausgesucht: GPSies - Rund um Köpenick - 28km. Nur wann ist die Frage. Am nächsten Wochenende werde ich leider auch keine Zeit haben. Ich sehe mich schon durch die Nacht laufen…

4 Kommentare

  1. Gerd 9 Jahren vor

    Schöne Ecke wo Du laufen möchtest. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß dabei!

  2. Henrik 9 Jahren vor

    Na dann viel Spass beim Nachtlauf :). Sind wenigstens keine Nordic Walker und Hunde auf der Strecke!

  3. Torsten 9 Jahren vor

    Du wirst schon Zeit dafür finden. Wenn nicht nächstes Wochenende dann halt ein anderes, nix überstürzen.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*