Zu zweit läuft's besser.

Bike-Woche

Bike-Woche
11. Juli 2009 Marek

Scharfer ReifenViel zu tun seit dem Firmenlauf am Freitag, deswegen gab es auch keine Neuigkeiten via Blog. Aber ganz untätig war ich diese Woche trotzdem nicht. Nachdem ich letzte Woche schonmal mein verstaubtes Mountainbike aus dem Keller geholt hatte und damit zur Arbeit geradelt bin, habe ich es in dieser Woche immerhin 4 Mal geschafft – satte 120km. Knappe 16km am Morgen in die City und dann abends wieder raus. Schon ein bißchen Wahnsinn in Berlin. Frühs geht es vorher noch im Schneckentempo mit dem Großen auf dem Laufrad zum Kindergarten. Es hat echt Spaß gemacht, auch wenn gestern das Wetter nicht mitspielte und es a***hkalt war und morgens regnete. Auf dem Rückweg dann wurde ich noch zwei Köpfe größer, als ein anderer (sehr professionell aussehender) Mountainbiker mir zurief: „fährst ja ein gutes Tempo, ist schwer dranzubleiben!“. Hmmmmm, war ich wirklich so schnell? Keine Ahnung. Laufen war ich nur einmal, wenn es morgen früh mit dem Aufstehen klappt, dann mache ich noch einen langen Lauf.

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*