Zu zweit läuft's besser.

Frust…

Frust…
22. August 2009 Britta Neumann

images Tja… heut hatten wir einen Familienausflug zu Rettungsstelle. Ich bin das Training wohl tatsächlich etwas zu ehrgeizig angegangen => Sprunggelenksverletzung … Nun wurde ich mit verbundenem Fuß wieder nach Hause geschickt und ich soll ihn ruhig stellen 🙁 … Also erstmal unfreiwillige Trainingspause 🙁

Ziemlich ärgerlich, wo es mir doch grad so einen Spaß gemacht hat… Ich hoffe, ich behalte mir meine Motivation und muss nicht zu lang pausieren… SEUFZ 🙁

4 Kommentare

  1. Henrik 8 Jahren vor

    Oje, gute Besserung für den Knöchel. Das war eine Nummer zu heftig. Du musst dich ja nicht gleich mit Marek messen ;-). Erstmal mindestens eine Woche Pause, oder? Dann kannst du uns am kommenden Sonntag in Berlin anfeuern.

  2. Britta 8 Jahren vor

    Ich weiß gar nicht wie lang… Der Verband soll ca. 2 Wochen dran bleiben 🙁 … Aber wenn es vorher nicht mehr wehtut, kann ich sicher schon eher starten.

  3. Marek 8 Jahren vor

    Gute Besserung mein Schatz, das wird schon wieder. Vielleicht ja schneller als du denkst!

  4. Daniel 8 Jahren vor

    Oha, da ist echt ärgerlich. Aber was solls, wenn der Körper sag, nein, dann ist leider auch nein. Gute Besserung!!

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*