Zu zweit läuft's besser.

Frust…

Frust…
22. August 2009 Britta Neumann

images Tja… heut hatten wir einen Familienausflug zu Rettungsstelle. Ich bin das Training wohl tatsächlich etwas zu ehrgeizig angegangen => Sprunggelenksverletzung … Nun wurde ich mit verbundenem Fuß wieder nach Hause geschickt und ich soll ihn ruhig stellen 🙁 … Also erstmal unfreiwillige Trainingspause 🙁

Ziemlich ärgerlich, wo es mir doch grad so einen Spaß gemacht hat… Ich hoffe, ich behalte mir meine Motivation und muss nicht zu lang pausieren… SEUFZ 🙁

4 Kommentare

  1. Henrik 10 Jahren vor

    Oje, gute Besserung für den Knöchel. Das war eine Nummer zu heftig. Du musst dich ja nicht gleich mit Marek messen ;-). Erstmal mindestens eine Woche Pause, oder? Dann kannst du uns am kommenden Sonntag in Berlin anfeuern.

  2. Britta 10 Jahren vor

    Ich weiß gar nicht wie lang… Der Verband soll ca. 2 Wochen dran bleiben 🙁 … Aber wenn es vorher nicht mehr wehtut, kann ich sicher schon eher starten.

  3. Marek 10 Jahren vor

    Gute Besserung mein Schatz, das wird schon wieder. Vielleicht ja schneller als du denkst!

  4. Daniel 10 Jahren vor

    Oha, da ist echt ärgerlich. Aber was solls, wenn der Körper sag, nein, dann ist leider auch nein. Gute Besserung!!

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.