Zu zweit läuft's besser.

Zweitausendsechzehn

Zweitausendsechzehn
17. Dezember 2015 Marek

35257-lauf_in_die_tropen_Andreas_Schwarz-161

Keine zwei Wochen mehr und das Jahr 2015 ist Geschichte. Es flog so schnell vorbei wie vielleicht keines davor. Was wohl auch daran lag, dass wir sehr viel auf dem Zettel hatten und gemacht haben, vielleicht zeitweise zu viel des Guten. So einige Premieren waren dabei, die uns an unsere Grenzen gebracht und uns auch auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht haben. Wir haben Neues gewagt und wurden dafür belohnt. Für uns war 2015 ein wordle Laufjahr. Wir sind dankbar, dass wir das machen können, was wir lieben und das hoffentlich noch sehr lange. Wir wollen gar nicht so lang und breit zurückschauen. Mit den absoluten Highlights klicken wir uns nur kurz durch das Jahr:

Ein paar Tage hat 2015 auch noch und einen davon werden wir für einen gemeinsamen Lauf auch nutzen. In 2016 werden wir weiter auf unsere Teamstärke setzen und so oft wie nur möglich gemeinsam die Laufschuhe anziehen, vermehrt auf den Trails dieser Welt, weniger auf den Straßen der großen Städte. Gemeinsam werden wir kämpfen und auf unsere Ziele hinarbeiten, auch wenn wir manchmal hart auf dem Boden der Tatsachen aufschlagen. Aber das gehört beim Laufen dazu wie im „richtigen“ Leben. Große Ziele sind schließlich da, um sie trotz aller Hindernisse zu erreichen. Bleibt uns weiter treu, lasst uns gemeinsam Berge erklimmen, die Straßen entlangflitzen, die Städte erobern, unsere Erfahrungen austauschen, mitfiebern, leiden, feiern, Enttäuschungen wegstecken, jubeln und vor allem: Spaß am Laufen haben.

2016 – wir sind bereit.

13 Kommentare

  1. Markus 12 Monaten vor

    Ein schönes Jahr, für Euch – für mich auch. Das Wort-Cluster gefällt mir gut!
    Viel Erfolg und Spaß auch in 2016.

    • Autor
      Marek 12 Monaten vor

      Danke Markus! Vorschlag: wir machen genau da weiter, wo wir aufgehört haben!

  2. Andreas 12 Monaten vor

    Ihr seid nicht nur beim Laufen schnell, sondern auch bei den Jahresrückblicken 😉 Glückwunsch zu eurem ereignisreichen Jahr, ich hoffe, wir sehen uns auch 2016 bei so einigen Events wieder!

    • Autor
      Marek 12 Monaten vor

      So ist es Andreas: wir wollen voll durchstarten 2016 und uns nicht erst mit langen Rückblicken befassen. Ein ereignisreiches Jahr, aber wir werden noch ein paar Highlights draufsetzen! Wir sehen uns spätestens auf dem Mauerweg.

  3. Steve 12 Monaten vor

    #läuft

    …und nächstes Jahr auf den Trails läuft es noch mehr.

    Wir sehen uns sicherlich mal auf einem schmalen Pfad…
    …würde mich sehr freuen.

    Viele Grüße aus Bad Reichenhall und einen schönen 4. Advent

    Steve

    • Autor
      Marek 12 Monaten vor

      Steve, das ganz sicher. Schade, dass du beim Bloggercamp nicht kannst, aber es wird sich die eine oder andere Gelegenheit ergeben. Komm gut rein in 2016!

  4. Ein wirklich richtig ereignisreiches und interessantes Sportjahr! Echt klasse. Dann kann das neue Jahr ja kommen.

  5. brennr 11 Monaten vor

    Wow, wirklich beachtliche Leistungen, die ihr 2015 vollbracht habt! Alles Gute & viel Erfolg für 2016!

    • Autor
      Running Twin Marek 11 Monaten vor

      Danke Christian, so soll es doch weitergehen im neuen Jahr, oder?! Auch Dir alles Gute für 2016!

  6. Frederic Biermann 11 Monaten vor

    Erst einmal einen herzlichen Glückwunsch zum grandios abgeschlossenen Laufjahr 2015. Echt der Wahnsinn was ihr an Läufen hinter euch gebracht habt und in was für Zeiten… 🙂

    Ich bin echt gespannt was ihr im Jahr 2016 so lauft. Der Plan auf eurer Seite „Geplante Wettkämpfe“ klingt schon einmal nicht schlecht. Und wenn alles bei mir gut geht, werden wir uns hoffentlich beim Rennsteig sehen (vermutlich nur kurz, da ihr beiden wahrscheinlich deutlich flotter über die Strecke sprintet, aber egal). Ich freu mich drauf.

    Macht weiter so!

    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Frederic

    • Autor
      Running Twin Marek 11 Monaten vor

      Danke Frederic. 2016 wird ein aufregendes Jahr, auf den Rennsteig freuen wir uns schon sehr. Wohlwissend, dass es für uns eine große Herausforderung werden wird. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg in Eisenach! Einen guten Start ins neue Laufjahr!

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*