Zu zweit läuft's besser.

Jubel nach dem „Halben“ bei den Running Twins

Jubel nach dem „Halben“ bei den Running Twins
28. März 2010 Marek

Running Twins Ergebnisse!Wir sind im Ziel, gesund und munter angekommen. Erste inoffizielle Ergebnisse: Henrik persönliche Bestzeit mit 01:37:19, Marek persönliche Bestzeit 01:29:23. Na wenn das kein Erfolg war – Bericht folgt heute abend.

5 Kommentare

  1. Brennr.de 7 Jahren vor

    Wow! Glückwunsch euch beiden zu diesen tollen Zeiten!

  2. Hannes 7 Jahren vor

    Ba, Ba, Ba, B??â??M!
    Ihr habt es drauf 😉
    Ruht euch auf dem Erfolg aus und genießt den Sonntag – Glückwunsch!

  3. ultraistgut 7 Jahren vor

    Hätte ich auch gar nicht anders von Euch beiden erwartet, super, bin stolz auf Euch ! 8)

  4. Gerd 7 Jahren vor

    Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Zeiten.
    Da habt ihr richtig einen rausgehauen.
    Ihr seid schon zwei richtig Gute! 😉
    Schöne Ostertage wünsche ich.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*