Zu zweit läuft's besser.

Trainingszustand

Trainingszustand
19. Mai 2008 Marek

Aktuell bereite ich mich auf die nächsten Läufe vor. Ab Ende der Woche werde ich 4 Wettkämpfe in 13 Tagen absolvieren (wenn ich gesund bleibe). Los geht es am Samstag Abend zu einem „Nachtlauf“ in Reinickendorf über 10km. Wenn alles klappt, dann werde ich meine persönliche Bestzeit vom März angreifen. Weiter gehts am Mittwoch, den 28.05. zu einem kurzen Lauf in Steglitz über 6km. Da heißt es wohl Augen zu und durch. Am Kindertag dann folgen wieder 15km, dort werde ich alles daran setzen, meine letzte durchschnittliche Leistung aus dem Wuhletal wettzumachen. Den Abschluß dieser kleinen Rallye bildet die SCC-Teamstaffel am 5. Juni im Tiergarten. Das wird sicher ein lustiges Event, auf das ich mich schon sehr freue! Hoffentlich bleiben alle meine laufenden Kollegen fit bis dahin.

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*