Zu zweit läuft's besser.

Team-Event

Team-Event
8. Juni 2008 Marek

Viel Staub wurde aufgewirbelt am Donnerstag Abend im Berliner Tiergarten, als am zweiten Tag der Teamstaffel wieder Tausende Läufer auf die 5x5km-Strecke losgelassen wurden. Als Startläufer versuchte ich gleich zu Beginn unser Team nach vorne zu laufen, was auch halbswegs gut gelang. Die hart erkämpften Sekunden auf der Strecke gingen aber schon beim ersten Wechsel (auf meinen Chef!) wieder verloren, weil ich unser selbst gebasteltes Firmen-Schild in der Masse der wartenden Läufer nicht erkennen konnte. Insgesamt aber liefen alle ein sehr ordentliches Rennen, am Ende des heißen Tages blieb eine Zeit von 02:03:50 stehen, die wir vorher nicht erwartet hatten. Platz 2 von 4 hieß es in der internen Firmenwertung am Ende, in der Gesamtwertung Platz 733 von 3535 Teams. Starke Leistung Kollegen!

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*