Zu zweit läuft's besser.

Im Team läuft’s besser

Im Team läuft’s besser
3. Juni 2008 Henrik

…wollen uns die Manager schon seit Jahren beweisen. Beim Laufen stimmt das ausnahmslos. In der Berliner Teamstaffel werden wir zum Ende der Woche also den Teamgeist beschwören. Keine falsche Bescheidenheit legt der Veranstalter SCC an den Tag: die Teamstaffel ist die am schnellsten wachsende Laufveranstaltung Deutschlands. 

Dafür wird in diesem Jahr zum ersten Mal an drei Tagen gelaufen – soviele Läufer und so wenig Platz im Tiergarten. Im letzten Jahr haben wir gemeinsam erfolgreich gegen die magische 2h-Marke gekämpft, am Donnerstag und Freitag treten wir dann im Team unseres jeweiligen Arbeitgebers an. Auch das Wetter darf mitspielen. Eine Pfützen-Staffel im wolkenbruchartigen Regen brauchen wir nicht nochmal. Petrus, übernehmen Sie! Mein Team hat die Startreihenfolge und das Drumherum festgelegt – auch das Bierchen danach wurde terminiert. Alkoholfrei und isotonisch, versteht sich. Das ist wahre Teamarbeit.

1 Kommentar

  1. Marek 9 Jahren vor

    Ankommen heißt die Devise bei uns. Wir werden natürlich die frisch gedruckten Firmen-Shirts überstreifen 🙂

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*