Zu zweit läuft's besser.

Sommerpause

Sommerpause
5. Juli 2008 Marek

Bei uns ist die Sommer-Lethargie ausgebrochen. Die hohen Temperaturen tragen auch ihr ??briges dazu bei, dass die Laufschuhe der Twins für kurze Zeit ungenutzt bleiben werden: Sommerpause ist angesagt. Die noch geplanten Wettkämpfe haben wir einfach mal abgesagt und nutzen den Juli zur Regeneration. Die Schlagzahl der letzten Wochen war schon ordentlich und ein paar Tage ohne Laufen tut dem Körper auch ganz gut. Dazu kommt, dass wir beruflich und privat einiges um die Ohren haben. Henrik plant den Wettkampfeinstieg nach der Pause zur Berliner City-Nacht am 2.8., ich werde wieder zum Kreuzberger Viertelmarathon am 24.8. auf der Piste zu sehen sein. Zwischendurch stehen uns sicher aufregende Tage mit anderen (nicht minder wichtigen) Ereignissen bevor. Dazu dann mehr, wenn es soweit ist…

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.