Zu zweit läuft's besser.

Nike+ auf dem iPhone kommt

Nike+ auf dem iPhone kommt
19. August 2008 Henrik

Erwartungsgemäß bestätigt sich so langsam die Vermutung, dass es demnächst auch auf dem iPhone eine Integration von Nike+ geben wird. Der französische Onlinedienst iphon.fr hat Screenshots des iPhones veröffentlicht, auf denen die Nike+-Applikation zu sehen ist. Die Frage ist, ob sich die Applikation ausschließlich des GPS-Empfängers im iPhone 3G bedient oder ob der gute alte batteriebetriebene Schrittzähler analog zum iPod nano/Nike Sportsband ebenfalls benutzt werden kann. Dann müsste natürlich der Empfänger an das iPhone und die Besitzer des iPhones 2G könnten auch mitlaufen. Ob es wirklich praktisch ist, mit dem iPhone statt mit iPod nano/Sportsband zu laufen, sei mal dahingestellt. Das iPhone sollte das locker mitmachen, eine stoßempflindliche Festplatte gibt es schon lange nicht mehr. Und ich bin sicher, die Applikation wird schick und übersichtlich. (via iphone-ticker.de)

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*