Zu zweit läuft's besser.

Eislauf(en)

Eislauf(en)
25. Januar 2009 Marek

EisZugegeben, soviel Eis wie auf dem Bild im Hamburger Hafen gab es heute nicht zu sehen. Aber ich war doch überrascht, wieviel nach dem doch etwas milderem Wetter die letzten Tage liegen geblieben ist. Ich wollte meine gewohnte Strecke im Wald absolvieren aber es ging partout nicht, zu glatt und das war mir einfach zu gefährlich für meine Knochen. Mit normalen Laufschuhen hat man ja kaum Halt. Gezwungenermaßen mußte ich umdrehen und meine Einheit heute stark verkürzen. Naja, nach den anstrengenden letzten Tagen (Family krank, ich war der einzige, der halbswegs fit war), war das auch kein Problem. Kommende Woche bin ich auf Reisen und werde dort auch kaum zum Sport kommen.

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*