Zu zweit läuft's besser.

Grundlagenausdauer

Grundlagenausdauer
17. Januar 2009 Marek

WinterUnser letzter gemeinsamer Trainingslauf lag schon lange zurück. Heute haben wir uns zu einer Runde um den Müggelsee entschlossen, um etwas für unsere Grundlagenausdauer zu tun. Herausgekommen ist ein sehr entspannter und lockerer Lauf über 19km. Teilweise war es übelst glatt, aber wir sind ohne Verletzungen durchgekommen und konnten endlich mal wieder ohne Zeitdruck und Terminstress quatschen. Ein toller Anblick war der komplett zugefrorene See, auf dem sich sehr viele Menschen tummelten. Keine Ahnung, ob das Eis dafür schon dick genug ist. Das macht Laune auf mehr. Wann wird’s denn aber wieder richtig Sommer???? Herrlich!

3 Kommentare

  1. Henrik 8 Jahren vor

    Wie nett, dass du verschwiegen hast, wie ich mich hingelegt habe :-).

  2. Autor
    Marek 8 Jahren vor

    Naja, war doch nicht die Rede wert, der kleine Ausrutscher.

  3. ironschroedi 8 Jahren vor

    Der Chavalier genießt und schweigt 🙂

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*