Zu zweit läuft's besser.

Regeneration und Belohnung

Regeneration und Belohnung
13. Mai 2010 Henrik

Adidas Supernova Glide 2M

Adidas Supernova Glide 2M

Der Bürotag wollte gestern nicht enden. Da entdeckte ich auf der Facebook-Seite des Fitnessclubs meines Vertrauens, dass am Abend der Runners Point am Marienplatz für Mitglieder sonderöffnet. Ab 20:15 Uhr gab es Laufanalyse und -beratung und on top noch 20% Rabatt auf alles. Da wurde ich sofort schwach. Ich bekam noch den späten Termin um 21:45 Uhr, aber bis dahin war ich sowieso im Büro. Die Kirchenjünger belagerten den Marienplatz, aber ich schubste mich durch und startete so mit Marco eine Laufanalyse. Bisher hatte ich fast nur Neutralschuhe, aber ich wollte sichergehen, dass sich nichts verändert hat. Die Videoanalyse zeigt schnell, dass ich keinen Stützschuh brauche. Marco hat mir dann die Adidas Supernova Glide 2M empfohlen. Ich hatte noch nie Adidas-Schuhe an -so schnell wurden die das Image nicht los, dass sie die Entwicklung verschlafen hatten-, aber die fühlten sich sehr stabil an und passten perfekt. Mit 336g keine leichten Treter. Fast wie eine Socke fühlten sich die Brooks Green Silence an. Zum Ausmustern meiner abgelatschten Nike Lunar Trainer wollte ich gerne noch einen leichten Racing-Schuh haben. Ein echter ??ko-Schuh mit lächerlichen 196g Gewicht. Und links sieht nicht wie rechts aus. Leider hatte Marco den nicht mehr in meiner Größe, aber er kümmert sich morgen darum. Allein der Look dieser Schuhe ist ein Wagnis. Die Adidas habe ich gleich am späten Abend noch ein bißchen eingelaufen im Rahmen eines kleinen Regenerationslaufs. Und so war das ein richtig schöner Belohnungskauf nach dem strapaziösen Wochenende.

6 Kommentare

  1. Brennr.de 8 Jahren vor

    Das Aussehen des Brooks sehe ich nicht als Wagnis. Ich finde, der sieht einfach nur klasse aus. Viel Spaß damit!

  2. Marek 8 Jahren vor

    Damit bist du ja wieder perfekt ausgerüstet für die nächsten „Aufgaben“. Kommt der neue denn in Rostock schon zum Einsatz? Wäre ja etwas gewagt, oder?

  3. ironschroedi 8 Jahren vor

    Vielleicht sollte ich meinem inneren Schweinehund auch mal ein paar Belohnungen gönnen ….

  4. Autor
    Henrik 8 Jahren vor

    @Marek: in Rostock werde ich noch mit altem Material antreten. Aber danach haue ich die Treter in die Kleidertonne.

  5. Michi 8 Jahren vor

    Auf dem Marienplatz ist man am besten wenn Bayern Meister wird und der Van Gaal seine Rede schwingt 🙂
    Aber Dein Grund war natürlich auch nicht schlecht 🙂

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*